"Kundendienst - Backofen Dessauer EB 994609"

oranier_logo_grau Bewertung von Scrollan01 aus Kassel, erstellt am 05.01.2018
Alle Bewertungen von ORANIER

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Backofen wurde als Einbaubackofen zusammen mit einem Induktionskochfeld mit meiner neuen Küche geliefert.

Mit meinem Backofen bin ich zufrieden, lediglich das Backblech verzog sich nach 1 1/2 Jahren und es gab daran auch zwei kleine Emailabplatzungen. Einen Monat nach Ablauf der 2jährigen Gewährleistungsfrist meldete ich den Schaden jedoch erst bei Oranier an. Im Zuge einer Kulanzregelung erhielt ich wenig später ein neues Backblech nach Hause gesendet. Herzlichen Dank dafür und auch für den netten und kompetenten Kontakt mit dem Kundenservice. Da habe ich wohl den richtigen Kauf getätigt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein