"Nie wieder Oranier"

oranier_logo_grau Bewertung von Claudia74 aus Küche, erstellt am 14.11.2018
Alle Bewertungen von ORANIER

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
2100 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben am 26.09.18 eine neue Küche bekommen und das Ceranfeld KFL2094/75 neu einbauen lassen. Bereits knapp einen Monat später konnte ich das Ceranfeld nicht mehr einschalten und wir reklamierten beim Händler, welcher sich schnell meldete. Letzte Woche, nach drei Wochen hat sich der offensichtlich völlig überlastete Kundendienst gemeldet und wir haben bis heute noch keinen Termin für die Reperatur eines Gerätes, das bereits nach vier Wochen kaputt war. Nun ist das Gerät länger kaputt, als es funktioniert hat. Nie wieder Oranier!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein