"Ersatzteile für Gaskochfeld und Gasbackofen NIE WIEDER ORANIER !!!"

oranier_logo_grau Bewertung von Husky, erstellt am 16.11.2018
Alle Bewertungen von ORANIER

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Design und Funktio
Negativ:
Viele zugekaufte,ausländische Teile dann trotzdem "Made in Germany" ?

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich schöne Geräte und dazu noch "Made in Germany" aber der Kundendienst ist eine einzige Katastrophe !!!
Teile telefonisch bestellt, trotz vorhandener technischer Daten und sofortiger Bezahlung wurden die (Klein-)Teile erst nach 2 Wochen geliefert und man ahnt es schon,die Teile waren falsch.
Erneuter Anruf und siehe da der Mitarbeiter stimmte mir zu, die Teile passen für unser Gerät nicht und er wird mir umgehend die richtigen Teile liefern. Heute nach weiteren 2 Wochen sollen die Teile erst unterwegs sein, ob das dann die richtigen sein werden ? Leider gibt es keine Kommunikation vom Kundendienst aus, man muß hinter seinem Geld (Vorkasse) hinterher telefonieren und soll dann auch noch völlig überhöhtes Porto bezahlen 8,33€ für eine kleine Papiertasche.
Für mich ein Zeichen das der Kundendienst trotz sehr freundlicher Mitarbeiter sehr schlecht organisiert ist.
Das funktioniert bei Miele um Welten besser, sodass die hohen Anschaffungskosten dort gerechtfertigt sind.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein