"Schlechter geht es nicht!"

oranier-4
Bewertung von Boris3960 aus Bruchsal, erstellt am 06.02.2019
Alle Bewertungen von ORANIER

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
keine
Negativ:
Kundendienst hatte ich rausgeschmissen.
Kaufpreis:
300 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kundendienst der Firma Müller aus Bretten war das erste Mal vor Ort und tauschte die Pumpe aus. Nach zwei Tagen wurde die Spülmaschine wieder laut. Per Telefon rief ich erneut den Kundendienst an, jedoch erschien der Handwerker nicht. Am nächsten Tag kam der Monteur und meinte, dass ich die Maschine über Tag laufen lassen soll, anstatt nachts, denn sie ist sehr laut und stört mich beim Schlafen. Danach meinte er, dass ich eine scheiß Spülmaschine gekauft habe und für 300€ nichts erwarten soll. Er musste mein Haus sofort verlassen. Die Maschine wurde bei Möbel AS gekauft, den Verkäufer werde ich das heute auch näher bringen. Ich habe sowas das erste Mal miterlebt.

Liebe Grüße aus Bruchsal

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung