"Miese Qualität"

Alle Bewertungen von ORANIER, Bewertung von Küchenbär aus Südhessen, erstellt am 11.07.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
nichts
Negativ:
Schade um die Rohstoffe
Kaufpreis:
2500 €

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment:
keine Angabe
Bedienbarkeit
Kundendienst

Erfahrungsbericht / Kommentar

2015 haben wir eine neue Küche im Küchenstudio gekauft. Mit einem normalen Einbaubackofen EBS9927, Kompakt Backofen mit Dampf EPD9809 einem Oranier Induktionskochfeld und einer Kopffreihaube. Beim Backofen war die Uhr innerhalb der Garantie defekt und wurde repariert, kurz nach der Garantie das gleiche, Uhr wurde auf Kulanz ersetzt. Das Kochfeld hat nach 3 Jahren eine funtkionsstörung gehabt, intern war eine unsauber verlegte Leitung zu den Induktoren durchgescheuert und hat einen Kurzschluss verursacht, nach Reparatur hielt es noch ein Jahr bis es nicht mehr einzuschalten ging und wurde 2019 ersetzt. Der Kompaktdampfbackofen spanischer Fertigung hat neben der unsauberen Programmierung ( Gerät offen offen ) des Menüs auch nach 3 Jahren den Dienst quittiert ( Lüfter hinten defekt ) und wurde auch 2019 ersetzt. Fazit: von 4 Geräten wurden innerhalb 4 Jahren 2 komplett ersetzt, eines zwei mal repariert. Ich hatte schon vermutet das das Zeug nicht ewig hält, aber von 10 Jahren ging ich schon aus....das war wohl nix.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein