"Oranier-Kundendienst Ärger"

oranier-4
Bewertung von Matze5008, erstellt am 18.07.2019
Alle Bewertungen von ORANIER

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Nichts
Negativ:
alles
Kaufpreis:
378 €

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten vor 4 Monaten eine neue Spülmaschine von Oranier gekauft und waren bis vor 3 Wochen sehr zufrieden damit. Die Maschine spülte nicht mehr und ging in ein Fehlerprogramm (3 in 1). Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst und Neubestellung eines Ersatzteils für die Maschine kam nach ca. 2 Wochen der Techniker, schliesste seinen Laptop an und sagte, das der Fehler am Wasserzulauf läge. Nach ca. 20 Minuten war er dann wieder weg. Unser Nachbar (Gas-Wasser-Installateur) hat den Durchfluss gemessen und sagte das es überhaupt nicht sein kann. Es kommt genügend Wasser für die Spülmaschine aus dem Eckventil. Seit dem laüft unserer Maschine wieder ohne einen Fehler (wir hatten die Spülmaschine mehrere Tage vom Stromnetz und der Fehler hat sich Resetet). Das beste kommmt zum Schluß. Gestern kam eine saftige Rechnung vom Oranier-Kundendienst über knapp 100 €. Das ist der Oberhammer und eine absolute Frechheit. Die Spülmaschine hatte ja noch volle Garantie aber Oranier behauptet es läge nicht an der MAschine sondern am Wasserzulauf. Wie bitte schön kann ein Kunde das wissen wenn die Maschine einen Fehler meldet und es nicht am Wasserzulauf liegt. Das war das erste und letzte mal das wir irgendein Produkt aus dem Hause Oranier gekauft haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung