"Schlechtester mir bekannter Geschirrspüler"

oranier-4 Bewertung von Icke42 aus Tarmstedt, erstellt am 24.10.2020
Alle Bewertungen von ORANIER

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Nichts
Negativ:
Höhenverstellung instabil; Aufteilung schlecht; Spülmittelfach öffnet sich oft nicht
Kaufpreis:
0,00 €

2 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Geschirrspüler von Oranier ist in der Küche der Mietwohnung enthalten. Und er ist der schlimmste, den ich je erlebt habe.
Die Höhenverstellung des oberen Schubs ist so instabil, dass dieser uU einfach wieder runter kracht.
Ist er unten, reicht schon ein großer Teller oder ein normales Messer in Besteckkorb, damit sich die obere Düse nicht mehr dreht.
Die untere Aufteilung ist so schlecht, dass bei einem großen Topf schon keine großen Teller mehr rein passen.
Und der Gipfel ist, dass das Fach für den Spültab so schlecht positioniert ist, dass schon ein Kaffee Thermobecher ausreichen kann, damit sich das Fach nicht mehr öffnet.
In mindestens 1/3 der Fälle muss ich das Gerät 2x laufen lassen, weil irgendwas nicht gepasst hat und das Geschirr nicht (ausreichend) gespült wurde.

Ich rege mich fast jeden Tag über das Gerät auf.
Wäre es meiner, wäre er schon weg!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Design:
keine Angabe
Sortiment:
keine Angabe
Bedienbarkeit
Kundendienst:
keine Angabe

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung