"Nie wieder Samsung"

samsung_neu Bewertung von Christina123, erstellt am 10.10.2017
Alle Bewertungen von Samsung

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
nichts
Negativ:
kurz nach Ablauf der Garantiezeit kaputt
Kaufpreis:
520 €

5 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor etwas mehr als zwei Jahren haben wir eine Waschmaschine von Samsung gekauft. Nur wenige Monate nach Ablauf der Garantiezeit ist diese nun kaputt. Es ist höchstwahrscheinlich ein Fehler in der Elektronik - im Internet findet man einige Berichte von anderen Kunden, die dasselbe Problem schildern.

Samsung bietet nun nur eine kostenpflichtige Reparatur an - nein danke! Ganz schlecht verarbeitete Geräte! Werde nie wieder Produkte dieses Unternehmens kaufen. Sehr unseriös, da der Ausfall nur kurz nach Ablauf der Garantiezeit sicher kein Zufall ist und zudem keinerlei Kulanz von der Firma zu erwarten ist!

Ärgere mich sehr, nicht gleich ein Qualitätsprodukt gekaufen zu haben, das - bei guten Waschmaschinen - bis zu 20 Jahre Laufzeit haben kann und nicht nur knapp über 2 so wie bei dieser äußerst schlecht verarbeiteten Samsung-Waschmaschine.

Rate jedem von einem Kauf einer Samsung-Waschmaschine ab!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein