"Besser nicht...."

smeg_neu
Bewertung von colonia007 aus Köln, erstellt am 07.12.2015
Alle Bewertungen von SMEG

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
sieht optisch gut aus
Negativ:
-
Kaufpreis:
3000 €

8 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben hier einen Gasherd mit 6 Flammen und einem Backofen Typ A1D-6. Der Backofen ist jetzt innerhalb von einem Jahr schon 2 mal ausgefallen. Zuerst hat der Herd immer komische Geräusche gemacht. Er hat, auch wenn er nicht im Betrieb war, gebrummt. Das haben Techniker dann abgeschafft. Jetzt wollten wir mal im Backofen eine Pizza aufbacken den Backofen 20 Minuten vorgeheizt, und plötzlich ging alles aus. Display, etc. Techniker angerufen kam dann nach drei Wochen, hatte natürlich das falsche Ersatzteil mit. Nochmal drei Wochen gewartet, Ersatzteil eingebaut, Backofen läuft. Aber genauso lange, bis wir wieder eine Pizza aufbacken wollen. 20 Minuten vorgeheizt, und.... wieder aus..... Techniker wieder angerufen..... also, für jemand der kein anderes Hobby hat, sehr zu empfehlen....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment:
keine Angabe
Bedienbarkeit
Kundendienst

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör:
keine Angabe
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge