"Nie im Leben wieder SMEG"

smeg_neu
Bewertung von DanielaW aus Kamp-Lintforz, erstellt am 16.02.2016
Alle Bewertungen von SMEG

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
Nichts
Negativ:
Bereits 2 Ausfälle innerhalb von 9 Monaten, unendlich lange Wartezeiten bis zur Reparatur
Kaufpreis:
3000 €

16 von 18 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe seit Juni 2015 einen Standard mit Backofen der Fa. SMEG ! Es handelt sich hierbei um das Model TR90IP mit Induktionskochfeld und 90 cm breitem Backofen! Das Gerät ist bisher schon 2 mal ausgefallen! Einmal funktionierte der Backofen nicht, jetzt ist das gesamte Induktionsfeld mit 5 Kochstellen ausgefallen! Das schlimmste daran aber ist, dass die Reparatur des Backofens seinerzeit 4 Wochen dauerte! Diesmal wurde das Ersatzteil zwar innerhalb einer Woche bereits an den örtlichen Kundendienst geliefert, dieser kann mir aber erst innerhalb einer weiteren Woche einen Reparatur Termin geben! Das bedeutet, 2 Wochen ohne Herd eine 5 köpfige Familie zu ernähren! Das interessiert aber leider weder die freundliche Dame der Fa. SMEG noch die Mitarbeiter der für die Reparatur zuständigen Fa. Oldenburg!
Ich bin einfach nur entsetzt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge