"Schön, aber unbrauchbar!"

smeg_neu
Bewertung von backofenfrei aus München, erstellt am 04.07.2018
Alle Bewertungen von SMEG

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
Design
Negativ:
Technik = funktioniert nicht, kein Ersatzprodukt in Sicht
Kaufpreis:
1400 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe seit noch nicht mal 6 Monaten einen optisch wunderschönen SMEG-Nostalgieofen mit Pyrolyse etc.
Seit bald 8 Wochen!!!! ist der Ofen defekt! 4x war schon ein Elektriker da. 3x davon mit Ersatzteilen.
Ich werde nur mir schönen Worten vertröstet, mich doch zu gedulden, sie machen ja etwas.
Ein neuer Ofen soll Mitte Juli (das sind ja jetzt nuuur noch zwei Wochen in Italien produziert werden, dann ist er noch nicht geliefert und eingebaut.
Lasst lieber die Finger weg von SMEG-Produkten!!! Der Designer hat gute Arbeit geleistet der Rest ist S... und wie gesagt nur zum Anschauen.
Falls ihr im Backofen backen, braten, grillen, dörren, ... wollt, was Euch SMEG auch verspricht, das könnt ihr vergessen!

P.S, Den Pizzateller kann man sich sparen, es sei denn man will die nur für eine Person eine Pizza machen,
Schlechte Verarbeitung der Bleche von unten, die vollständig emailliert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge:
keine Angabe