"Enttäuschung"

smeg_neu Bewertung von Laurin aus München, erstellt am 03.04.2022
Alle Bewertungen von SMEG

Gesamtdurchschnitt:

15 von 16 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo
Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen über Produkte oder Firmen, aber dieses Mal will ich Kaufinteressenten von dem Kühlschrank mit Gefrierfach einen Ratschlag geben.
Kaufen Sie bei einer anderen Firma!
Ich war u.a. von dem Design und der Größe sehr angetan und hatte mich deshalb für einen Semg-Kühlschrank entschieden. Leider hat dieser nicht einmal 5 Jahre durchgehalten, da anscheinend Kühlflüssigkeit in den Kompressor gelangte. Der Kühlschrank würde in den 5 Jahren kein einziges Mal verschoben und war perfekt in Waage ausgerichtet.
Der ganze Spaß hat mich schlussendlich fast 2000€ gekostet und der Kundendienst war zusätzlich auch eher enttäuschend.
Ich kann jedem Interessenten nur von einem Kauf abraten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein