"Nie wieder V-Zug!!!"

v_zug Bewertung von TKhat, erstellt am 29.08.2021
Alle Bewertungen von V-ZUG

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es gibt Mitarbeiter, die eher keine Lust auf Arbeit haben und Kunden vertreiben.
Nie wieder V-Zug!!
Billige Geräte, von irgendwelchen Herstellern, die Schrott sind, werden überteuert verkauft und es besteht nicht einmal die Bereitschaft, dafür einzustehen. Selbst nach dem Umtausch und der wiederholten Reparatur sind die Geräte immer noch Schrott!
Leute, es gibt noch andere Anbieter auf dem Markt. Ich werde alle V-Zug-Geräte nach und nach aus meinem Haushalt entfernen und sie durch ein freundlicheres Unternehmen und dessen Geräte ersetzen.
Die Servicemitarbeiter waren immer sehr freundlich, das muss ich fairerweise auch sagen. Diese haben das Problem sofort gesehen, konnten aber leider nichts tun.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein