"V-Zug einmal und nie wieder"

v_zug Bewertung von Tom_Z aus Frutigen, erstellt am 05.11.2021
Alle Bewertungen von V-ZUG

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
nichts
Negativ:
Teuer, inexistenter Kundendienst, funktioniert nicht
Kaufpreis:
10000,00 €

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Wohnung bauen lassen und sechs V-Zug Geräte verbaut. Die Versprochene Produkteinführung werden wir wohl nie erhalten. Ich habe bereits zweimal angerufen und jeweils die Antwort bekommen, dass mich irgendwann jemand für eine Terminvereinbarung anrufen wird. Die Spülmaschine ist nach 4 Tagen im Gebrauch bereits defekt und es kommt frühstens in einer Woche eine Servicekraft um den Schaden zu begutachten. Der Backofen funktioniert braucht deutlich länger als unsere früheren Geräte um warm zu werden, wieso können wir uns nicht erklären. Dies war jedenfalls mein erster und letzter Einkauf bei V-Zug.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein