"Ständig Ärger"

zanker_logo Bewertung von AndreasJ aus Leipzig, erstellt am 22.09.2016
Alle Bewertungen von Zanker

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015

11 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Darüber, dass die Inneneinteilung sehr unpraktisch ist, könnte man ja noch irgendwie hinwegkommen. Leider ist die Reinigungsleistung absolut nicht zufriedenstellend. Die Spülarme verstopfen sehr schnell, da auch der Filter unten im Gerät nicht sehr fest sitzt und kleinste Speisereste hineingeraten. Das heisst: trotz regelmässiger Reinigung von Geschirrspüler und Filter, tritt das Problem immer wieder auf. Die Spülarme lassen sich zwar abnehmen und auswaschen, aber der Monteur hat uns schon darauf hingewiesen, dass nach einigen Malen An- und Abstecken der obere Spülarm hinüber ist und dann auch ein neues Gerät fällig ist (?).
Wir spülen immer gründlicher vor - was uns der Hersteller geraten hat - aber auch das hilft nicht gegen das Problem. Und eigentlich sollte ein Geschirrspüler auch schmutziges Geschirr sauber bekommen und nicht sauberes dreckiger wieder herauskommen, als es hineingestellt wurde.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein