"Spülmaschine = Schrott"

Bewertung von KitchenBoy aus Pfalz, erstellt am 01.07.2019
Alle Bewertungen von Zanker

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
Wirkte erst ganz gut
Negativ:
Schrottige Küchengeräte
Kaufpreis:
3500 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben Material von Zanker. Herd und Ofen bisher okay. Aber Spülmaschine war riesiges Ärgernis. Nach nur 5 Jahren ist diese hinüber, wurde ca. 1 x die Woche genutzt. Das kann nicht sein. Service war unterirdisch. Zanker schickte einen unfähigen Monteur, der erst ein Teil austauschte, dafür 200 Euro verlangte, und es ging immer noch nicht. Dann kam raus, dass es ein anderer, größerer Schaden ist. Ich kann Geschirrspülmaschinen von Zanker nicht empfehlen, muß vor ihnen warnen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst