"von 3 Geräten 2 innerhalb 6 Jahren defekt"

zanussi_neu Bewertung von Roland Rummel aus Kärnten, erstellt am 28.10.2022
Alle Bewertungen von Zanussi

Gesamtdurchschnitt:

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mit meiner Küche beim Lutz Zanussi Geschirrspüler, Kochfeld und Backofen gekauft. Die Fede für die Türe des Geschirrspülers wurde nach 2,5 Jahren defekt, das kostete damals über 200 Eur. Das Kochfeld ist jetzt defekt geworden, der Service wies mich darauf hin, falls die Leistungseletronik defekt sei kostet das auch mindestens Eur 300 netto für das Material. Die Hotline legt auf wenn ich meine PLZ eintippe (9xxx), da Zanussi/AEG das über einen Partner abwickelt, das erfährt man aber erst wenn man zu einer Person durchkommt. Wirklich schwach, kann das nicht empfehlen. Der Backofen hatte wenigstens bisher nichts. Alles wird moderat verwendet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein