"Nie wieder!"

logo_alno Bewertung von StephanGrau, erstellt am 25.10.2016
Alle Bewertungen von Alno Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Kaufpreis:
10000 €

7 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung war gut, die Küche wird geliefert - und dann fängt der Horror an! Es wurden falsche Teile geliefert und die Nachlieferung dauert 5 Wochen zusätzlich.Auf emails wird gar nicht geantwortet, telefonische Anfragen werden von der Dame am Empfang aufgenommen und man wird vertröstet mit dem Versprechen des Rückrufs - der nicht kommt. Nachdem der Vertrag unterschrieben ist und der Kunde ausgeliefert ist existiert keine Kommunikation mehr - hat man wohl nicht nötig, da der Kunde sich ja eh nicht wehren kann. Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein