"Alno Küche nie mehr"

logo_alno Bewertung von Lunchen aus 77694 Kehl /Neumühl, erstellt am 08.11.2016
Alle Bewertungen von Alno Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2003
Positiv:
beratung und einbau
Negativ:
Keine Hilfe bei Reklamation
Kaufpreis:
14500 €

9 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Jahr 2003 habe ich von Alno eine Küche Gekauft über Möbelhaus Hugelmann in Lahr /Schwarzwald.Die Beratung und der Einbau alles war okay.Nach ungefähr 10 Jahren ist mir aufgefallen,daß an den fronten Türen und Schubladen die Kunststoffbeschichtung sich löste.Eine Reklamation bei Möbelhaus Hugelmann wurde nicht angenommen die Garantie ist vorbei und ich solle alles abschrauben und zu einem Schreiner gehen und die Kosten müsse ich selber übernehmen.Ich habe mir die Küche geleistet und dachte dass wäre die letzte Küche in meinem Leben da ich 65 Jahre bin. Aber ich finde leider immer mehr Schäden.
Ich bin nicht sehr glücklich damit,obwohl sie mir sehr gut gefällt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein