"Mangelhafte Qualität der Arbeitsplatte"

ballerina-3 Bewertung von Diser Olga aus Bad Salzuflen, erstellt am 04.11.2020
Alle Bewertungen von Ballerina-Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
-
Negativ:
Mangelhafte Arbeitplatte
Kaufpreis:
15000,00 €

2 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe die Küche nicht mal 1 Jahr benutzt und habe für die Küche um die 15.000 Euro ausgegeben. Da erwarte ich schon eine gewissen Qualität, insbesondere von der Küchenplatte. Die Arbeitsplatte ist sehr sehr empfindlich. Ich habe mit dem Fleischklopfer, ein Küchenutensiel benutzt..meine Platte ist komplett durchlöchert. Als ob ich auf der Rigipsplatte arbeite.
Die Küchenplatte muss robust und für den täglichen Gebrauch sein.
Deshalb bewerte ich die Küchenplatte als mangelhaft.

Der Verkäufer möchte sich dazu nicht äußern und der Hersteller verweist auf den Verkäufer. So ist es...Ballerina Qualität....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein