"Tolle Küche! Rundum zufrieden!"

logo_bauformat Bewertung von Veri78 aus Wagna, erstellt am 19.05.2016
Alle Bewertungen von Bauformat Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2010
Positiv:
Design, Qualität, Laden, Fronten, Möglichkeiten
Negativ:
nach 6 Jahren noch gar nichts!
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Bauformat Küche haben wir nun schon 6 Jahre und alles funktioniert noch so perfekt wie am ersten Tag. Auch die Fronten (Lack) sind genauso schön wie nach der Montage.
Wir sind seit dem ersten Tag wirklich glücklich mit unserer Küche, sie ist bei uns der wichtigste Raum und wir kochen täglich (meist gemeinsam).
Von der Beratung, Planung bis zur Montage hat alles super gepasst, von der Qualität waren wir schon vorher überzeugt da meine Schwester auch eine Küche von Bauformat hat und sie auch sehr zufrieden damit ist.
Ich kann Bauformat nur weiterempfehlen, wirklich ein klasse Produkt! Vielleicht nicht ganz günstig aber es lohnt sich auf jeden Fall ein paar Euro mehr auszugeben wenn man bedenkt dass man dann ein Qualitätsprodukt bekommt welches ja lange Zeit auch verwendet wird!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein