"Einfach tolle Küche!!"

logo_bauformat Bewertung von Heidemarie aus Wien, erstellt am 14.06.2016
Alle Bewertungen von Bauformat Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2012
Positiv:
Optik, Haptik, Qualität, einfach Alles
Negativ:
wirklich gar nichts
Kaufpreis:
13500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bin nicht der großartige Internet Bewerter, aber diesmal mache ich eine Ausnahme weil wir wirklich sehr zufrieden und glücklich mit unserer Bauformat Küche sind.
Meine Frau und ich wollten keine Küche von den großen Möbelhäusern, da wir aus eigener Erfahrung wissen dass dort die Beratung nicht so persönlich abläuft wie in einem kleinem Küchenfachgeschäft.
Also gingen wir zu mehreren Küchenstudios und ließen uns eingehend beraten.
Einige Studios boten uns natürlich auch andere Marken an.
Unsere Wahl fiel aus Gründen der überzeugendsten Qualität, des sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses und des schönen Designs auf die Firma Bauformat.
Ca. 6 Wochen nach dem Kauf wurde die Küche dann endlich bei uns montiert. Große Hochschrankzeile mit Geräten, Backofen und Mikrowelle hoch eingebaut. Davor dann mein Lieblingsteil: eine 3 Meter lange Kücheninsel auf der das Kochfeld und die Spüle platz finden. Ein Traum zu arbeiten (wir kochen sehr oft zu Zweit)
Mittlerweile haben wir unsere Bauformat Küche schon 4 Jahre und sie schaut noch immer so wunderschön aus wie am Anfang. Und das obwohl wir sie wirklich nicht mit Samthandschuhen anfassen und fast jeden Tag kochen.
Wir sind restlos begeistert von unserer Küche, würden uns auch heute wieder für die Firma Bauformat entscheiden!
Danke auch an unseren Küchenplaner welcher uns zu Bauformat geraten hat und die Küche so perfekt geplant hat, einfach top!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein