"Wunderschöne Bauformat Küche"

logo_bauformat Bewertung von KarinSommer aus Salzburg, erstellt am 01.07.2016
Alle Bewertungen von Bauformat Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
hat nicht jeder, nur im Fachhandel erhältlich, Qualität, Design
Negativ:
--------
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor einem Monat wurde unser Traum in Weiß geliefert und montiert. Wir haben uns für Fronten in Weiß Hochglanz lackiert (5 fach lackiert!!) und eine dunkle Arbeitsplatte als Kontrast dazu entschieden, hat uns auf den Planungsfotos schon gut gefallen aber in Echt schaut die Küche nochmal besser aus.
Bauformat kennen wir schon länger und wollten auch von vornherein eine Bauformat haben. Die Qualität und Verarbeitung aller Teile ist perfekt, es gibt nicht einen Punkt der uns nicht überzeugt.
Auch die Laden und Türen laufen super und sehr geschmeidig.
Wir empfehlen jedem der etwas Besonderes haben will sich eine Bauformat Küche zu holen.
Ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Top Ware, Top Qualität, fairer Preis (auch ganz ohne irgendwelcher astronomischen Rabatten ;-))

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein