"Nie wieder Beckermann Küche"

beckermann_kuechen Bewertung von Klee12 aus Moormerland, erstellt am 24.09.2015
Alle Bewertungen von Beckermann Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2009
Positiv:
Nichts .... Sie ist nach 5 Jahren noch nicht auseinander gefallen.
Negativ:
Furnier löst sich ab, dicke beulen
Kaufpreis:
16000 €

7 von 15 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nur enttäuschend. Die Küche ist mit etwa 16.000 nicht gerade günstig. Dafür könnte man auch Qualität erwarten. Leider lösen sich nach und nach bei den Türen die Furniere ab. Ersatz gibt es schon nach ein paar Jahren nicht mehr, weil die Produktion eingestellt worden ist. Auch die Elektrogeräte von Neff halten nicht dass, was man bei einer solch teuren Marke erwarten würde. Beim Dampfgarer musste man vor jedem Gebrauch erstmal den Kundendienst kommen lassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein