"Fronten lösen sich ab."

beckermann_kuechen Bewertung von Ch. w. aus Fulda, erstellt am 17.02.2016
Alle Bewertungen von Beckermann Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2002
Positiv:
sah am Anfang sehr gut aus
Negativ:
Fronten lösen sich
Kaufpreis:
23000 €

13 von 15 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe die Küche Castello Wildbirne gekauft. Auch innerhalb der 5 Jahre lösten sich bei mit die Fronten. Es kam jemand der mir falschen umgang bescheinigt, Lachhaft da immer bei einer vollintegrierten Spülmaschine und bei den Fronten über der Abzughaube Feuchtigkeit auftritt. da aber auch bei Schränken die im Wohnzimmer standen und im Gästewc dies auch weder durch Hitze oder Feuchtigkeit auftrat. Jetzt kann ich nach 15 Jahren sagen, dass ich die Schränke zählen kann an dennen sich die Türfront nicht gelöst hat. Echt traurig. Hätte ich gewusst von Anfang an, dass bei Beschichteten Türen der klebersich auflöst, hätte ich nie diese Front gewählt.
Sorry.

Christine Weipert

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein