"Sehr enttäuschend"

beckermann_kuechen Bewertung von Kochensollfreudemacher aus Bremen, erstellt am 26.08.2020
Alle Bewertungen von Beckermann Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Theor. Individualität
Negativ:
Qualität und Service
Kaufpreis:
50000,00 €

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns ein Küche für knapp 50.000€ von Beckermann „geleistet“ ok, mit Geräten und guten Küchenplatten, Aber ... nur Ärger ...Fehlkonstruktionen, keine Entschuldigung oder Lösungen und nur Ausflüchte - haben dann selber mich dem Küchencenter eine Lösung gefunden.
Schränke mussten mehrfache wegen Fehlern ausgetauscht werden und das dauerte... insgesamt 9 Monate bis alles mehr oder weniger passte. Servicetechniker bei Reklamation arrogant und sehr unfreundlich. Wir würden nie wieder eine Beckermann Küche kaufen und raten auch davon ab. Wie wir erfahren mussten sind wir nicht die einzigen und das Küchenstudio reduziert auch sein Engagement wegen der vielen Probleme.
also lieber Finger weg. Ob es bei André besser ist? Hoffe schon.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein