"Besser geht nicht. Top Qualität und Abwicklung."

beckermann_kuechen Bewertung von Ella D. aus Emstek, erstellt am 15.12.2020
Alle Bewertungen von Beckermann Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Pünktliche Lieferung, Montage reibungslos, Top Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
32000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir kauften nach langer Überlegung unsere Küche von Beckermann. Wir haben runde Wände, viele Fenster und Türen. Von der Planung eine Herausforderung und natürlich auch an die Möglichkeiten der Küchenmöbel. Beckermann bot einfach die besten Optionen für eine grifffreie Küche. Und eine tolle Auswahl der Fronten. Wir haben uns für eine echte Risseiche kombiniert mit Hochglanz-Lack.
Lieferzeit ist lag bei über 2 Monaten, das war bei bei anderen Herstellern aber nicht anders. Liegt wohl an der Auswahl der Küchenfront.
Die Montage dauerte zwei Tage. Eine Schublade wurde bei der Montage beschädigt, wurde aber innerhalb von 2 Wochen ausgetauscht.
Die Küche ist inzwischen über ein Jahr alt. Wir sind super zufrieden. Beide Oberflächen (Hochglanz Lack und die echte Risseiche) sind total robust und pflegeleicht. Da hatten wir uns erst etwas Sorgen gemacht, gerade im Kochbereich. Aber alles super.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein