"Alukanten lösen sich"

bulthaup Bewertung von Insta: fixbulthaup aus Neusäß, erstellt am 23.04.2019
Alle Bewertungen von Bulthaup Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2003
Positiv:
War leider ein Fehlkauf!
Negativ:
Alukanten sind messerscharf!
Kaufpreis:
25000 €

14 von 26 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Alukanten meiner bulthaup-Küche lösen sich. Garantie abgelaufen. Siehe Fotos auf Instagram "fixbulthaup". Was soll ich tun? Händler gibt es nicht mehr und der Hersteller kommuniziert nicht mit dem Kunden, weil dafür der Händler zuständig ist. Anderer Händler hat ein Angebot für den Austausch gemacht... Zeigte wenig Interesse kundenorientiert zu arbeiten, ist jetzt seit Wochen im "Urlaub" . Was soll ich tun?

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein