"Keine Hilfe bei sich ablösenden Alukanten. Nur Angebot über € Tausende für neue Fronten."

bulthaup Bewertung von Mimi. aus Hamburg, erstellt am 03.02.2020
Alle Bewertungen von Bulthaup Küchen

Gesamtdurchschnitt:

18 von 19 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche mit Alufronten.. Die Alukanten lösen sich. Seit Jahren lass ich die Kanten vom Tischler auf eigene Rechnung leimen. Jetzt wurde es mir zu viel! Bulthaup bietet mir keinen kostenlosen Kundendienst an, sondern nur Austausch der Fronten für Ca. 5000-7000 €. Frechheit! Dafür bekomme ich eine neue Küche bei einem anderen Hersteller. Bin sehr enttäuscht!
Das Küchenstudio, bei dem ich die Küche gekauft habe, gibt es nicht mehr. Andere Niederlassungen geben mein Problem weiter, können mir aber nicht wirklich weiterhelfen .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein