"Absolut perfekte Traumküche!!!!!!! Super Qualität zum fairen Preis!!!!!!!"

logo_burger Bewertung von Riccarda38 aus Leibnitz, erstellt am 27.09.2015
Alle Bewertungen von Burger Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
Qualität, Design
Negativ:
NICHTS
Kaufpreis:
17500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

25 von 25 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir vor 8 Monaten meinen Küchentraum erfüllt: Große Arbeitsinsel, alle Geräte in Bedienhöhe und weiß Hochglanz mit Holzdekor kombiniert.
Alle Laden und Türenbeschläge sind von der Firma Blum und mit Softclose ausgestattet. Blum ist Marktführer und fertigt in Spitzenqualität "Made in Austria".
Da ich hauptberuflich Mama und Hausfrau bin, koche ich jeden Tag in meiner Burger Küche und bin jeden Tag froh eine Burger Küche gekauft zu haben! Qualität und Verarbeitung sind top und man bekommt wirklich viel Küche für sein Geld.
Ich kann die negativen Einträge absolut nicht nachvollziehen, bei mir war alles perfekt! Natürlich hängt auch viel vom Küchenplaner bzw. Küchenstudio ab, hier immer den Hersteller schlecht zu machen finde ich nicht richtig. Ich habe meine Burger bei einem kleinen Küchenstudio gekauft, Beratung und Service waren hier um Welten besser als bei den großen Möbelhäusern.
Also liebe Leute, hier mein Fazit: Burger Küche ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, alles top!!!!!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein