"Schön, funktional, sehr wertig verarbeitet!"

logo_burger Bewertung von HeikeG aus Passau, erstellt am 16.06.2016
Alle Bewertungen von Burger Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2016
Positiv:
Verarbeitung, Design, viele Möglichkeiten
Negativ:
rein gar nichts
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

10 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere aktuelle Burger Küche ist nun schon die 2. die wir uns gekauft haben. Die erste war für unsere kleine Mietwohnung und wir hatten sie 8 Jahre lang ohne dass irgendwelche Probleme auftauchten.
Wir waren wirklich auf der ganzen Linie sehr zufrieden mit unserer ersten Küche dass wir schon vor dem Hausbau wussten es wird auf jeden Fall wieder eine Küche von Burger. Hier passt einfach alles: Qualität, Design, Möglichkeiten und auch der Preis.
Viel macht aber natürlich auch die Beratung und die Planung aus, hier vertrauten wir wie schon bei unserer ersten Burger Küche auf ein eher kleines aber feines Möbelstudio.
Nun sind wir schon seit einigen Monaten in unserem Haus mit unserer neuen Küche von Burger und sind unglaublich glücklich mit Ihr. Ich muss sagen dass Burger sich nochmal deutlich gesteigert hat (zur ersten vor 8 Jahren) was Qualität und Design angeht. Einfach Top!!!!
Können jedem nur Empfehlen sich auch für eine Burger Küche zu entscheiden.
LG Heike und Familie

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein