"Sehr enttäuschend"

logo_burger Bewertung von Gitte09 aus Hameln, erstellt am 12.11.2016
Alle Bewertungen von Burger Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Nichts
Negativ:
Die Verarbeitung und der Kundendienst
Kaufpreis:
5000 €

7 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe u.a einen sogenannten Apothekerschrank, der von Anfang an gewackelt hat und nach circa zwei Wochen war die Befestigung des Drahtiinnenlenems am Boden des Schrankes ausgerissen obwohl er fast leer war. Ich musste den Schaden fotografieren, es kam niemand vorbei um sich den Schaden anzuschauen. Anhand der Fotos haben sie " sehr schön erkennen können " dass ich den Schrank zu schnell aufgemacht habe und daher selbst schuld bin . Der Schrank ist unbrauchbar und wird nicht ausgetauscht. Ich bereue den Küchenkauf sehr und kann vor dem nicht vorhandenen Kundendienst nur warnen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein