"Traumhaft schöne Küche mit super Preis - Leistungsverhältnis"

logo_burger Bewertung von GerlindeH aus Nürnberg, erstellt am 22.11.2016
Alle Bewertungen von Burger Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
Qualität, super Preis, optisch schön
Negativ:
---
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

19 von 22 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Seit ca 2 Jahren haben wir unsere Burger Küche und sind nach wie vor sehr glücklich uns für diese Küche entschieden zu haben.
Da meine bessere Hälfte gelernter Schreiner ist gestaltete sich die Suche nach der passenden Küche ein wenig durchwachsen ;-) Als wir dann zu einem Küchenstudio kamen welches uns eine Burger Küche anbot waren wir vom sehr guten Preis - Leistungsverhältnis begeistert.
Und nicht einmal mein Mann fand bei der Qualität und Verarbeitung der Schränke etwas auszusetzen. Vielmehr war er verblüfft dass man zu solch guten Preisen so eine tolle Qualität fertigen kann. Besonders hervorzuheben sind laut meinem Mann die Scharniere und Ladenschienen von Blum mit Softclose, welche die hochwertigsten am Markt sind.
Wenn jemand auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Küche zu einem guten Preis ist können wir also Burger nur weiterempfehlen.
Vielen Dank auch an unseren netten Küchenplaner!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein