"Küchenfront"

dan-logo Bewertung von Helmut-Franz aus Linz, erstellt am 13.09.2020
Alle Bewertungen von Dan Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2002
Positiv:
Anfangs ok
Negativ:
Nach einigen Jahren Ablösen der Frontfole
Kaufpreis:
10000,00 €

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kaufte bei Möbel Leiner eine DAN-Küche. Vor ca. 4 Jahren bekam ich noch die Türe für einen neuen Geschirrspüler in der Farbe „Apfelbaum“ (Folie). Zwischenzeitlich löste
Sich bei anderen Türen und Laden die Folie. Nachdem ich eine Lade zu einer Niederlage von „DAN“-Küchen zur Reparatur brachte informierte mich die Verkäuferin dass es diese Front NICHT mehr gibt. Soll heiß - eine neue Küche kaufen.
Angeblich soll es bei den Folien dieser Küchengeneration schon immer Probleme gegeben haben. Man kauft sich ja alle 15 - 20 Jahre für einen normalen Haushalt
Eine neue Küche

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein