"Qualität und Kundendienst schaut anders aus."

dan-logo Bewertung von Aries aus Dobl, erstellt am 30.03.2023
Alle Bewertungen von Dan Küchen
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Nicht viel
Negativ:
Fragliche Qualität und Kundenservice
Kaufpreis:
15000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

TrollingTeacher
Local Guide·9 Rezensionen
vor 4 Jahren
Super Beratung und super Preis!
[[Name durch KüchenAtlas entfernt]]
Local Guide·38 Rezensionen
vor 2 Jahren
Die besten Küchenplaner ever!
[[Name durch KüchenAtlas entfernt]]
1 Rezension
vor einem Monat

[[Name durch KüchenAtlas entfernt]]
7 Rezensionen
vor einem Jahr
Sehr bemüht
[[Name durch KüchenAtlas entfernt]]
vor 4 Jahren
[[Name durch KüchenAtlas entfernt]]
5 Rezensionen
vor einem Jahr
[[Name durch KüchenAtlas entfernt]]
vor 5 Jahren
[[Name durch KüchenAtlas entfernt]]
Local Guide·11 Rezensionen
vor 4 Jahren
[[Name durch KüchenAtlas entfernt]]
Local Guide·1 Rezension
vor einem Jahr
[[Name durch KüchenAtlas entfernt]]
vor einem Jahr
[[Name durch KüchenAtlas entfernt]]
Local Guide·1 Rezension·2 Fotos
vor 4 Jahren
[[Name durch KüchenAtlas entfernt]]
14 Rezensionen·81 Fotos
vor 4 Jahren
[[Name durch KüchenAtlas entfernt]]
vor einem Monat
[[Name durch KüchenAtlas entfernt]]
vor einem Monat
002
15 Rezensionen
gerade eben
NEU
Wir dürfen nun ein „Küchenlebenlang“, die Glasfronten unserer neuen DAN – Küche, teilweise mit einem Blatt Papier bzw. Löschpapier reinigen, sollte das überhaupt möglich sein.
Der Grund ist, ein kleiner, etwa 0,8 mm breiter und 40 mm tiefer Spalt umlaufend ,bei dem auf den Küchenoberschränken befindlichen Glasrahmen zum Glas.
5 Sterne für den Magnet Küchencenter Montagechef für seine Bemühungen, uns dieses Putzdrama zu ersparen, minus Sterne für den Herrn DAN – Repräsentanten, welcher meine diesbezügliche Reklamation, mit für mich fadenscheinigen Argumenten zurückweist und ablehnt, da DAN diese Art Glasrahmen (Glas ist nicht mit dem Rahmen fix verbunden, sondern mit obig beschriebenen Spalt) von DAN schon seit vielen Jahren produziert wird und sich gut bewährt hätte.
Da scheint DAN entweder andere diesbezügliche Reklamationen ebenso zu ignorieren, da ich sogar von DAN – Küchen Studios entsprechende Klagen gehört habe, wobei auch versucht wurde diesen Spalt nachträglich mit Silikon zu verschließen, was allerdings Optisch nicht sehr ansprechend war.
Zur Ergänzung, einige andere Küchenhersteller , bevorzugen diese Bauart nicht und verbinden Glas und Glasrahmen fix.
Für mich fast Zynisch, hat mir der Herr DAN Repräsentant abschließend noch viele Jahre freute (sollte vermutlich freude heißen) mit der neuen DAN Küche gewünscht. Mir fällt dazu ein Sprichwort ein „Hochmut kommt vor dem Fall“.
Viel Freude, hatte und werde ich mit dieser DAN Küche nicht haben und da mir von DAN meine Reklamation abgelehnt wurde, werde ich diese DAN Küche auf meine Kosten so umgestalten, dass sie den Ansprüchen der heutige Zeit, wie u.a. Pflegeleicht, gerecht wird.
In meinen Leben habe ich 3 Dan-Küchen gekauft, diese war definitiv die Letzte.
Grundsätzlich kann ich Magnet Küchencenter empfehlen, auch wenn mir diese ,bei meiner Reklamation bei DAN nicht helfen konnten, deshalb 3 von 5 Sternen.
Übrigens, scheint die Kantenklebemaschine bei DAN defekt zu sein, da der weiße Leim bei den Küchenkasten sichtbar ist, nicht sehr schön, noch dazu bei schwarzen Frontfarben.
Qualität und Kundendienst schaut anders aus!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein