"Absolut nicht zufrieden"

haecker Bewertung von TanjaCro aus Albstadt, erstellt am 29.03.2017
Alle Bewertungen von Häcker Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
11000 €

47 von 62 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sind mit unserer Küche des Herstellers Häcker für knapp 11.000 Euro absolut nicht zufrieden. Nach einem halben Jahr Einsatz ist die ganze Küche schief. Wenn man die Schränke aufmacht kommen einem auch ständig irgendwelche wackeligen Abdeckung entgegen. Die Fronten sind total verzogen und die Böden der Oberschränke hängen durch und das mit dem Inhalt von 6 tiefen Tellern und 6 Kuchentellern. Der Hersteller bietet uns als einzige Lösung an einen zweiten Boden an, den man auf den vorhandenen Boden schraubt. Die Oberschränke seien nicht für Porzellan ausgelegt. Was ist denn das bitte für eine Aussage? Soll ich jetzt auf Plastik umsteigen? Eine Küche, die nicht auf Porzellan ausgelegt ist. So etwas schwachsinniges hab ich noch nie gehört. Unsere ach so qualitative Küche ist absoluter Schrott. Die billige Küche meiner Schwester (die etwa zur gleichen Zeit eingebaut wurde und nur etwas mehr als die Hälfte gekostet hat) steht noch immer super da. Ich würde diesen Hersteller nie wieder kaufen und rate auch jedem davon ab.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein