"SYSTEMAT-Küche 606 SM 3010"

haecker Bewertung von MajPo aus Remscheid, erstellt am 17.06.2017
Alle Bewertungen von Häcker Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2004
Positiv:
Stabiler Korpus, Scharniere, Schubladen
Negativ:
Kunststofffronten der Türen lösen sich
Kaufpreis:
4200 €

29 von 31 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

2004 kauften wir eine neue Küche SYSTEMAT 606 SM 3010 vanille, Fronttüren in Kasettenform. Mit der Stabilität der Schränke, Türen und Schubladen sind wir sehr zufrieden. Aber seit ca. 2011 löst sich die Kunststoffbeschichtung der Türen großflächig. Erst an einer Tür, mitlerweile an fast allen Türen. Da das liefernde Möbelhaus nicht mehr existiert haben wir uns 2013 direkt an Firma Häcker gewandt, mit der Frage, was tun und der Bitte um Hilfe. Die lapidare Antwort war, man könne nichts für uns tun, die Fronten gäbe es nicht mehr, wir mögen uns an einen Fachhändler wenden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein