"11 Jahre alte Häcker systemat Küche"

haecker Bewertung von p und r aus Köln aus Köln, erstellt am 11.08.2017
Alle Bewertungen von Häcker Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2006
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

27 von 28 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben seit 11Jahren eine Häcker Systemat Küche in Hochglanz Lack wir sind mit der Küche sehr zufrieden
und können ein Teil der Bewertungen nicht nachvollziehen.
Wir haben die Küche vor 2 Jahren erweitert ! Es gab die Türen noch ! ( Die neue sind etwas heller gewesen
jedoch hat sich die Farbe angepasst). Dann wurden alle Schienen der Auszüge auf unseren Wunsch hin gewechselt ! Der Auszug ist der gleiche geblieben und die Schiene passen nach 11 Jahren immer noch !!
An keinem Schrank hängen Böden durch. Wir haben einige kleine Macken in den Türen aber ich glaube daran sind wir und die Kinder nicht ganz unschuldig. Wir können für unsere Küche von Häcker nur eine Bestnote vergeben. P und R aus Köln

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein