"Unsere neue ist wieder eine Häcker"

haecker Bewertung von Waldmeister aus Traunstein, erstellt am 11.08.2017
Alle Bewertungen von Häcker Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Auszüge mit hoher Laufruhe
Negativ:
---
Kaufpreis:
15500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

34 von 37 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

habe unser Haus 1995 fertiggestellt und bekam damals von einem Küchenhändler bei uns in der Nähe eine Häcker Küche geliefert. Jetzt Umbau - neuer Boden und besser isolierte fenster und meine Frau wollte eine neue Küche wegen Bora. Diesmal haben wir uns eine sehr schöne Lackküche von Häcker ausgesucht. Bin selber Hobbyschreiner und bin begeistert von der Maßgenauigkeit und der Laufruhe der Auszüge.
Der Küchenhändler bestätigte mir, dass er gerne Häcker anbietet, da dieser der verlässlichste Lieferant in der Branche ist

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein