"Topküche Häcker Systemat/ART"

haecker
Bewertung von Cali65 aus Berlin, erstellt am 22.05.2020
Alle Bewertungen von Häcker Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Bisher alles
Negativ:
Bisher nichts
Kaufpreis:
17000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind absolut zufrieden mit unserer Küchenwahl beginnend beim Verkauf, dem Hersteller, dem Aufbau durch ein erfahrenes Team und der überzeugenden Funktionen.
Wir wussten schon relativ gut, was wir wollten und kamen letztendlich bei Höffner zu der Beratung und vor allem auch Ausstellung, die wir brauchten.
Hier lief alles wie am Schnürchen und auch der Preis war, gemessen am Endprodukt überzeugend. Unter anderem wurden die Miele -Design Beschläge, die wir wollten, zwar aus dem Programm der Systemat/ART genommen, aber für uns noch möglich gemacht. Die Beschläge sind für uns ein wichtiges Designelement und Highlight der Küche.
Lieferung und Aufbau ohne Mangel mit einem Topteam, bei dem jeder Handgriff saß.
Die Qualität auch im Detail überzeugt, bspw. auch die Metallfüße der Wangen zum Schutz vor Feuchtigkeit im Detail. Beschläge, Auszüge, Mechanik und Elektro auf hohem Niveau.
Der Hochglanzlack ist bisher absolut ohne Makel. Tolles Detail ist der Downdraft von Falmec und der Aufsatzschrank 80 cm mit elektrischem Rollladen aus stationiertem Glas. Bei den Geräten setzten wir auf AEG Induktionsfeld, die neue H7 Backofenreihe von Miele mit Pyrolyse und Geschirrspüler und eine große Kühl-und Gefrierkombi von Siemens mit Fruit Fresh etc.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe