"Qualität und Service mangelhaft"

haecker Bewertung von MarkusOsna aus Osnabrück, erstellt am 29.05.2020
Alle Bewertungen von Häcker Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
Sah anfangs gut aus
Negativ:
Langzeitqualität und Kulanz glatte in 6
Kaufpreis:
15000,00 €

17 von 18 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich würde niemals wieder eine Häcker Küche kaufen.Bei diesem Unternehmen werden das Qualitätsversprechen und die Kundenfreundlichkeit nur auf der Homepage versprochen, in der Realität aber mit Füßen getreten. Bei unserer Küche im Gegenwert eines Neuwagens verfärbten sich nach drei Jahren die Oberflächen unterschiedlich. Die Kühlschrank Tür entwickelte sich zweifarbig. Oben blieb sie weiß, unten kam ein Magnolienton zum Vorschein. Vermutlich wurden verschieden Fronten verbaut, ohne dass dies im Neuzustand erkennbar war. Ersatzteile: Fehlanzeige, gibt's nicht mehr. Nachdem der Zustand immer schlimmer wurde, haben wir uns im Möbelhaus eine ähnlich ausssehende Tür ausgesucht und verbauen lassen, um den Schaden zu minimieren. Die Kosten hierfür bertrugen rund 500 Euro. Kulanz Häcker, von denen wir die neue Tür auch noch erwerben mussten: 0,00 Euro. Man würde sich bei unserer nächsten Küche entgegenkommend zeigen. Dazu wird es niemals kommen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein