"Probleme mit matten Farben und Oberflächen"

haecker Bewertung von M. ENCHER aus Eigenheim, erstellt am 30.05.2020
Alle Bewertungen von Häcker Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Design
Negativ:
Farbunterschiede
Kaufpreis:
11600,00 €

19 von 20 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im März 2019 wurden nach 8 Wochen Lieferzeit unsere neu Inselkombination geliefert. Noch am selben Tag sind uns Unterschiede in der Farbe der matt schwarzen Fronten der Insel aufgefallen,. Es hat 3 Anläufe gedauert um das Problem zu beheben. In den Wintermonaten sind uns durch den veränderten Lichteinfall weite Fronten an den Hochschränken aufgefallen, die ein ähnliches Bild zeigten. Dieses Mal schickte Häcken einen Gutachter, der uns dann erklärte, daß solche Abweichungen normal seien und das die Fronten nur aus 70cm entfernt, mit frontaler Blickrichtung gleich aussehen müssten. Es ist nur schlecht, wenn im offenen Wohnraum die Hauptblickrichtung immer seitlich ist. Es handelt sich um eine grifflose Küchen, die schon nach kurzer Zeit, an den Hauptgriffflächen, dauerhaft bleibende Abnutzungen aufwiesen. Meiner Meinung nach sind diese Fronten nicht robust genug um sie bei grifflose Küchen einzusetzen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein