"Die Produkt Qualität scheint es nicht zu geben"

haecker Bewertung von bpavlo aus Stuttgart, erstellt am 08.11.2021
Alle Bewertungen von Häcker Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Das was nicht kaputt ist sieht gut aus
Negativ:
Die Qualitätskontrolle im Werk scheint nicht existent zu sein
Kaufpreis:
18000,00 €

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Häcker Küche fur Uber 17k gekauft. Dazu gehört auch win hochschrak mit Mikrowelle und Backofen. Dieser Schrank ist ZWEI mal mit werkseitigen Beschädigungen angekommen und muss daher wieder einmal ersetzt werden. Und das mitunter mit einigen anderen Nachbesserungen(viele Fronten kamen beschädigt an). So langsam bereu ich ein bisschen die Entscheidung. Es ist nicht sicher das mit dem anderen Kandidat (Nolte) alles besser geworden wäre, aber den Mist kann ich echt nicht empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein