"Kein Kundenservice"

haka_neu Bewertung von Monica aus Burgenland, erstellt am 11.11.2020
Alle Bewertungen von Haka Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
-
Negativ:
Kein Kundenservice
Kaufpreis:
0,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben ein neues Haus mit einer Haka Küche übernommen. Ein Mail ging an das Kundenservice, dass ich neue Griffe benötige. Antwort erst nachdem ich mich nochmals selbst in Erinnerung gebracht habe, dass man mir gegen einen Unkostenbeitrag von 25 Euro einen Griff schicken kann. Da ich aber 16 Griffe benötige, bat ich um einen dringenden Rückruf, dem wieder nicht nachgekommen wurde. Fazit : Zum Glück hat mich das von der Idee die Küche auf das Doppelte mit Haka auszubauen abgebracht. Kein Kundenservice bei kleinen Dingen - dann auch keinen gesamten Küchenkauf.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein