"Service – ein Fremdwort für IKEA – Hände weg"

logo_ikea Bewertung von Wolfgang Mursa aus Buxtehude, erstellt am 24.10.2022
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Null Service

4 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten einen PlanungsTermin bei IKEA in Hamburg - Altona. Da unsere jetzige Küche noch steht, konnte die beauftragte Küchenvermesser vorher den genauen Standort der Abflussleitungen unter der Spüle nicht festlegen. Der Berater bei IKEA wies darauf hin, dass ohne Festlegung keine Planung beziehungsweise die Küche nicht von IKEA eingebaut werden würde.
Wir versprachen, sobald wir uns für eine Küche entschieden haben, die genauen Daten zu erreichen. Der Mitarbeiter wiederholte stoisch die Behauptung und wollte auf keinen Fall in die Planung eintreten. Es ist uns unverständlich, wie er so etwas behaupten kann. Wir haben schon mehrere Küchen gekauft und Ungeklärte Punkte konnten immer nachgereicht werden.
Wir verließen also das Küchenstudio ohne Planung und können nur feststellen: IKEA nie wieder!
Hinweis: wenn man sich anschließend beschweren will, geht es in dem Formular nur mit Aufgabe einer Rechnungsnummer oder Buchungsnummern, die wir natürlich noch nicht haben. Also selbst Beschwerden sind nicht erwünscht! Ein toller Service, eben IKEA Service !!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein