"Nie wieder eine Ikea Küche"

Alle Bewertungen von IKEA Küchen, Bewertung von Fienchen aus Nußloch, erstellt am 12.03.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
NICHTS
Negativ:
Meine Küche
Kaufpreis:
10000 €

5 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft und geplant (10 000€) haben wir die Küche im April 2017!
Heute März 2018 ist sie endlich fertig gestellt worden!!!!!
Angefangen hat die Katastrophe im Juni 2017.
Bei der Montage wurde festgestellt, da stimmt was nicht!
Arbeitsplatte zu kurz, Steckdosen an der falschen Stelle und so wurde fleißig weiter improvisiert.
Es stelle sich heraus, daß sich der Küchenplaner, troz Aufmaß in 3D vermessen hat.
Um 20 cm!!!!!!
So ergab es sich, daß meine Küche nicht mehr so war wie ich sie eigentlich wollte.
20 mal war ich mittlerweile bei Ikea Walldorf, da man telephonisch oder mit e-mail nicht weiter kommt.
Es meldet sich einfach keiner mehr nachdem man bezahlt hat.
Unverschämte Monteure die zum nachbessern Kalender braucht kein Mensch.
Das ist nur die Kurzfassung meiner Ikea Küche!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein