"Bis auf das letzte Detail....alles super!"

logo_ikea Bewertung von VFVFVF aus Kreis Neuss, erstellt am 03.01.2020
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
vollständig, kompetent, hochwertig, preiswert, Preisklarheit
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

8 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche ist wunderschön. Die Beratung durch die Ikea-Fachabteilung in Kaarst war kompetent und hilfreich, man hat sich viel Zeit genommen.
Der Preis war um einiges günstiger als bei vergleichbaren Herstellern, und durch das Küchenplanungsprogramm war bis auf den letzten Cent immer der Preis ersichtlich - das sehe ich als enormen Vorteil an. Die Qualität der Küche ist sehr gut, besonders das sanfte und leise Schließen der Schubladen hat es uns angetan. Problemlos hat auch das Ergänzen durch Elemente anderer Hersteller geklappt (Elelktrogeräte und Arbeitsplatte).
Trotz Bedenken war in der Lieferung alles enthalten, keine Schraube fehlte. Mit den Anleitungen zum Bau ist gut klarzukommen - es braucht halt seine Zeit....
HIER ALSO EIN DICKES LOB FÜR DIE IKEA-KÜCHE!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein