"IKEA Küche: Der Gipfel der Inkompetenz"
Bewertung von küchimichi aus Odenwaldkreis, erstellt am 11.08.2020
Alle Bewertungen von Ikea Küchen
15 von 16 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich ließ mir eine Ikea-Küche liefern und von einem Dienstleister der mit Ikea zusammenarbeitet einbauen. Der Einfachheit halber hier eine Auflistung was alles passiert ist:
- Inkompetente Ikea "Küchen-Experten": Unlogische/ fehlerhafte Planung, Kopfschütteln beim Montage-Team
- Küche nicht vollständig geliefert
- Teile waren beschädigt
- Nachlieferung war auch unvollständig
- Nachmontage-Termin fand nicht statt
- Ca. 3 Stunden Warteschleife bei Ikea, bei ca. 10 Anrufen
- Niemand fühlt sich bei Ikea verantwortlich
- Versprochene Rückrufe fanden nicht statt
- Ikea sagt, die Spedition ist für Nachtermine verantwortlich, Die Spedition sagt, Ikea --> Der Kund kann schauen wo er bleibt.
- Versprochene email vom Ikea Kundenservice wurde nicht verschickt
- Zweites Montagedienstleister-Team beherrscht weder die deutsche, noch die englische Sprache. Eine Kommunikation war unmöglich
- Zweites Montagedienstleister-Team ist einfach weggefahren, ohne vollständig die Küche aufgebaut zu haben.
- Ikea antwortet auf Beschwerden mit Standardantworten