"Ikea Wallau, Keinerlei Service"

logo_ikea Bewertung von Rosel aus Wiesbaden, erstellt am 27.07.2020
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2008
Positiv:
Sehe nichts positives
Negativ:
Schlechte Qualität, Garantie wird nicht eingehalten
Kaufpreis:
100,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Ikea Küche von meinem Voreigentümer übernommen.
Jetzt ist an der Spüle der Abflussstopfen defekt. Lt. Prospekt, den mir der Käufer übergeben hat, gibt es auf alle Spülen 25 Jahre Garantie.
Ich erhielt von Ikea keine problemlösende Antwort über das Kontaktformular. Also war ich persönlich bei Ikea, Wallau. Dort sagte man mir, dass man das Produkt geändert habe und es keinen Abflussstopfen in der Art mehr gäbe. Auf meinen Einwand, dass ich die Spüle aber ohne diesen Abflussstopfen nicht benutzen könne, sagte man mir " ja das ist Pech" "die Garantie gilt nicht für den Abflussstopfen".
Tatsächlich ist es aber so, dass die Spüle nicht zu gebrauchen ist und man von der Garantie nichts mehr wissen möchte.
Diese Haltung deckt sich mit Erfahrungen von Bekannten - ich habe noch nie bei Ikea gekauft und werde es auch nicht tun.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein