"Küche Ikea Sindelfingen"

logo_ikea Bewertung von Düzenli, erstellt am 05.02.2020
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Unprofessionalität
Kaufpreis:
7000,00 €

11 von 22 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ganz schlimmer Service ganz schlimme Mitarbeiter!! Eine reine Katastrophe. Nieeeee wieder und Versuch auch jedem das zu erzählen das sich keiner traut von Ikea eine Küche zu kaufen! Beim ersten Treffen war alles normal hab mit einer Mitarbeiterin die Küche geplant sie hat uns gesagt wo wir Steckdosen brauchen. Dann haben wir erst die Elektrik verlegt. Versprochen war die Küche in „6-8 Wochen „ (heute 6 Monate rum immer noch nicht fertig) dann haben wir die Küche bestellt und sind in Urlaub. Als wir ankamen ca in 4 Wochen hatte ich SELBER angerufen wann die Lieferung denn sei, und sie sagten dass da was schiefgelaufen ist und die es neu stellen müssen. Dann wurde die Küche wieder bestellt. Nach ca 5-6 Wochen war dann endlich die erste Lieferungund ca in 2wochwn später war die Montage. So lange saß ich mit einem Kleinkind ohne Küche. An der ersten Montage wurde festgestellt das falsche Produkte geliefert worden sei. Also haben montöre die die Küche erstmal so gebaut das ich einen Herd hab und die Spühle. Da die Elektrik an der falschen Stelle war wie uns das die mitarbeiten vorgezeichnet hatte, haben die montöre die Kabeln gebohrt und haben nichts gesagt! Ich hab dann im Bad einen Schlag bekommen!!!
Daraufhin habe ich immer wieder versucht Ikea zu erreichen aber keine Chance. Per telefon und per email!! Keine Chance !!!!!
Iwan hat es dann doch geklappt dann hat die Nachlieferung wieder 4-5 Wochen gedauert die nachmontage und alles. Ich musste mich um alles selber kümmern. Dann hab ich einen Berater bekommen der dann bei uns daheim war der sich das alles notiert hatte. War an erster Stelle echt erleichtert dachte er tut was für uns! Wir hatten die Küche auch noch nicht bezahlt hatte ihm auch gesagt das ich erst zahle wenn die Küche fertig ist! Jetz heute mach 6monaten Sitz ich da mit immer noch keine fertige Küche und man droht mit mir Inkasso. Haben auch den Anwalt eingeschaltet. Ikea meldet sich nicht man kann sie nicht erreichen schieben die Schuld immer an die möntöre obwohl die montöre nichts dafür können. Im großen und ganzen was das eine ganz einfache L förmliche Küche. Und das so viel schieflachen musste versteh ich nicht kein etnschuldigung keine Antworten auf emails wirklich ein disaster!
Lasst die Finger weg von Ikea Küchen !!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein